Bin Neu hier

  • Antworten:5
Steven
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2011, 18:55:56 via Website

Hallo ich heiße steven komm aus RLP Habe immer mehr intresse an Android bin dann Über Googel hier her gestossen Bestizte imoment ein iphone 4 32 gb Möchte mir aber das S2 hollen

mfg

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

24.11.2011, 18:57:46 via Website

Hi!
Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich hoffe du findest hier alles an Hife und Ratschläge was du brauchst. Achja: Die Entscheidung zum S2 ist definitiv nicht falsch! :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.11.2011, 19:14:58 via Website

Hallo Steven,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu recht guten Vor-Lesefutter von unserem Izzy. Vll. vergeht die Zeit schneller, bis das S2 bei Dir ist. Gute Wahl!

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.11.2011, 19:24:51 via App

Herzlich Willkommen auch von mir & jup das Teil ist geil ,also viel Spaß :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.11.2011, 19:44:24 via App

Hi sag ich mal und das s2 wird dir viel Spaß bereiten.
Im Moment scheint wohl eine ganze Welle von Apfelnutzern hier rein zu schwappen, denn du bist nicht alleine... :-D :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.11.2011, 19:46:24 via App

Welcome to the pleasure dome, Steven!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten