Was ich alles für meine Stimmen bei dem Galaxy Note Wettbewerb tun muss.

  • Antworten:15
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

22.11.2011, 08:53:32 via Website

Diese Liste werde ich bis zum Ende der Votingphase erweitern.


1.) Ich muss mein neues Kinderbuch zum als Ebook jedem der für mich gestimmt hat zur kostenlos Verfügung stellen.
2.) Meine Kollegin darf entscheiden ob das Buch von:
  • ]dem kleinen Indianermädchen Hatschipu mit dem gelben Gummischuh,
  • den Herren Zeter und Mordio oder
  • Nanu dem kleinen Gutenachtgespenst
handeln soll.
3.) Ich musste mich bei Groupon anmelden, damit sich meine Kollegin hier anmeldet.
4.) ich muss von einer bekannten Portraits fotografieren
5.) ich muss in der Arbeit 1x Mittagessen kochen
6.) ich muss einem Kollegen Kaffe bringen
7.) ich muss die Auszubildende mit Jogurette bestechen


Ich hätte noch einige Dinge anzubieten. Ich würde z.B. für deine Stimme ein Portrait von dir Professionell bearbeiten.

Beispiele gibt es hier: http://www.image-market.de/Bearbeitung/index.html

Hier mein Beitrag:

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=576

— geändert am 22.11.2011, 13:02:18

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

22.11.2011, 11:35:31 via Website

Ach ja, wer jetzt für mich votet und ein Bild von sich bearbeitet haben will soll einfach hier schnell einen Kommentar hinterlassen, dass er für mich gestimmt hat. So kann ich dann nach dem Voting Kontakt zu euch aufnehmen.

Danke schon mal vorab.

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

22.11.2011, 19:02:08 via App

danke

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

22.11.2011, 21:42:26 via App

... 8.) ich muss Musik hören die ich nicht mag...

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

23.11.2011, 05:59:08 via App

ich mach alles was Ralph auch macht Plus ich setze nochn
9. nacktbilder von meiner freundin, ihrer Schwester oder von MIR oben drauf
und
10. ich überweise jedem der für mich votet einen kleinen Geldbetrag!
votinglink kommt später wenn ich mich angemeldet habe! ;-)

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Katrin Schenck-Kaiser
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2011, 16:05:07 via Website

Hallo,
Etwas Eigenwerbung :)
Ich selbst bin 50 Jahre alt und möchte endlich mal ein Handy haben was besser ist als das von meinem Sohn :P Außerdem möchte ich sein Gesicht sehen wenn ich es gewinnen würde.

Die restlichen Gründe findet ihr in meinem Video:

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=506

Liebste Grüße!! Die ältere Generation :)

— geändert am 25.11.2011, 16:06:32

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

25.11.2011, 18:55:37 via App

lass es uns versuchen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.11.2011, 21:39:43 via Website

Ralph S.
Gut, ist als Nachricht an dich raus. ;-)

Paket ist raus :lol:

Wir sollten uns mal bei Stefan L. bedanken, der uns immer wieder mit Statistiken versorgt:

25.11.2011 12:55:16 inoffizielle Statistik - Teil 6 (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt, statistisch gesehen leider nicht ganz unwahrscheinlich ;-) )

Sollten - wie imho allgemein angenommen - die "Social-Notes" zuerst vergeben werden und die vermeintlichen Twitter-Vote-Faker ausgeschlossen werden, dann sind derzeit die Teilnehmer mit minimal 113 Stimmen aus sozialen Netzwerken auf dem Siegertreppchen. Der Durchschnitt läge dabei bei 230 Stimmen aus sozialen Netzwerken.
Würden dann unter den verbliebenen Kandidaten die 30 mit den meisten Community-Stimmen gewählt werden, so würden diejenigen gewinnen, die zwischen 19 und 136 Stimmen bekommen haben. Durchschnitt liegt hier bei 41 (jeweils nur AP-Stimmen).
Der Beitrag der in der Favoritenliste auf Platz 36 (möglicherweise hat sich das schon verändert!) wäre damit der "letzte" "Social-Note"-Gewinner, für die "Community-Notes" muss man bis zur Seite 16 wühlen, zum Zeitpunkt der Datenerhebung auf Platz 101.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Gewinn- oder "Verlust"-garantie.
Stand: 25.11 ca. 12:30Uhr

Sein Link ist: Mein Märchen: https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=460
Das Märchen vorgelesen: http://www.youtube.com/watch?v=jhVob1X3h2g

— geändert am 25.11.2011, 21:40:12

Antworten