ROM Manager erkennt CWM nicht?!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2011 16:43:09

Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein ROM Manager erkennt seit der Neuinstallation meinen CWM Recovery nicht mehr.
Der ROM Manager hatte nicht mehr ordentlich funktioniert (force-closes; etc.), da er in CM7 aber "integriert" ist, hab ich ihn mit 'Root App Remover' entfernt und die neueste Version 4.8.0.3 installiert, diese erkennt aber den CMW Recovery nicht, der Neustart ins Recovery-System funktioniert aber.
Meine Frage ist jetzt, ob ich den CWM Recovery Mode einfach nochmal installieren kann/soll oder ob ich dadurch mein System ins Nirvana befördere?

Mit freundlichen Grüßen

20.11.2011 20:34:10

Das ist mit Abstand das inkompetenteste Forum, dass mir jemals untergekommen ist.
Man bekommt keine Hilfe, sei es noch so dringend / wichtig oder ähnliches, interessiert hier niemanden.
Ich kann mich nicht entsinnen, hier jemals auch nur ansatzweise Hilfe bekommen zu haben, daher bitte ich die Administration hiermit, diesen Account ein für alle mal zu löschen, da ich der Meinung bin, dass es weit aus bessere Foren gibt, als dieses hier.
Ich habe meine oben stehende Frage vor nicht mal einer Stunde auf einem anderen Android-Forum gepostet und hatte innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort parat, wovon man hier nur träumen kann.
Also nochmal in aller Deutlichkeit: Dieser Account wird nicht länger benutzt werden und ist hiermit zur Löschung freigegeben.