SMS App zum kostenlosen Versenden

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.11.2011 13:16:11 via App

Hallo bin auf der Suche nach einem App mit der man SMS kostenlos versenden kann.Habe in meinem Vertrag leider nur 40 sms inklusive wo ich halt nicht mehr ganz hinkomme. Deshalb möchte ich gern solch eine App ähnlich wie Pinger nur ohne Punktsysthem und auch wo ich zu jedermann Versenden kann ohne das der Empfänger auch die gleiche App haben muss. Vom Pc aus kann man ja dies tun wo halt dann Werbung mit in der Nachricht ist. Hoffe ich konnte gut erklären was ich suche und mir jemand weiterhelfen kann.

15.11.2011 14:12:01 via Website

Mjoy.com ist vll.auch ein Blick Wert. Unbregenzte SMS, man muss nur nach jeder SMS ein mal ein Werbebanner anklicken. Vorteil ist halt, das der Empfänger nicht dort angemeldet sein muss.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

15.11.2011 19:01:52 via Website

GottSeth
Mit WebSMS, und Developer-Garden Plug-in (T-Com US) kannst Du täglich 10 SMS kostenlos versenden - ohne wie bei Yuilop ständig den Tacho aufladen zu müssen :smug:
Ok hab dieses Yuilop mal drauf gemacht hast recht ist gut aber dennoch nicht so der bringer wegen Energie das ist nicht so der burner.
Zu deinem Web SMS hab ich gefunden kannst du das genauer erläütern wie das funktioniert bzw. wo bekomme ich das Plug In habe es im Market nicht gefunden.
PS habe T mobile Vertrag

15.11.2011 19:23:53 via App

WebSMS bringt Dir nur etwas, wenn in Deinem Datentarif kostenlose SMS innerhalb des Web Account enthalten sind.

Das T online Plugin findest Du im Market unter WebSMS Connector.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

15.11.2011 20:27:26 via App

Hallo TomCat,
T mobile habe ich bisher auch noch nicht gefunden, bei Original Tmobile Verträgen kann man aber SMS über das Email Center versenden.
Direkt auf der Webseite von Tonline im Email Center.

Den Connector gibt es zwar auch für D1, aber ich glaube nur für Discount Tarife

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

15.11.2011 21:26:51 via Website

Man braucht keinen T-Com-Vertrag um das zu nutzen !

Einfach im T-Com Developer-Center anmelden, und die Funktion "Send SMS" Aktivieren.

Dann im Developer-Garden Plug-in mit dem Benutzerdaten des Developer-Centers (ja ist verwirrend) anmelden - schon kannst Du jeden Tag 10 SMS weltweit kostenlos versenden :smug:

Lässt sich auch als Standard-Tool definieren - macht dann automatisch auf, wenn Du unter "Kontakte" auf SMS senden gehst.

— geändert am 15.11.2011 21:27:37

21.11.2011 12:58:45 via Website

Carsten K.
GottSeth
Bei Mjoy muß man aber die Nummer von Hand eintippen - Kontakte aufrufen/einfügen funzt nicht :(

Mjoy kannst du dir auch als App laden, da funktioniert es!!!!

Ich nochmal,
ich verwende Mjoy nun ein paar Tage als App und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Ich habe es auch auf mein Prepaid Handy gemacht und alle SMS sind ohne Berechnung angekommen!!!!!
Kann ich nur empfehlen!!!

21.11.2011 13:21:30 via Website

Kann man die Mjoy-App auch als Standard definieren ?

Also so (wie bei Web-SMS), das ich unter Kontakte auf SMS schicken klicke, und automatisch die kostenlose Variante aufmacht.

Wie siehts mit der Werbung aus ?

Geht die App auch, wenn man "AdFree" drauf hat ?

Mir reichen die 10 Frei-SMS vom Developer-Garden - nur mal informell gefragt, für den Fall der Fälle :smug:

27.12.2011 08:18:01 via Website

GottSeth
Man braucht keinen T-Com-Vertrag um das zu nutzen !

Einfach im T-Com Developer-Center anmelden, und die Funktion "Send SMS" Aktivieren.

Dann im Developer-Garden Plug-in mit dem Benutzerdaten des Developer-Centers (ja ist verwirrend) anmelden - schon kannst Du jeden Tag 10 SMS weltweit kostenlos versenden :smug:

Lässt sich auch als Standard-Tool definieren - macht dann automatisch auf, wenn Du unter "Kontakte" auf SMS senden gehst.

mit Vodafone Prepaid gehts nicht??? Über WLAN ja.
Wenn ich Daten aktiviere habe ich doch Kosten oder nicht? THX

27.12.2011 13:20:50 via Website

Transi
Mit Vodafone Prepaid gehts nicht??? Über WLAN ja.
Wenn ich Daten aktiviere habe ich doch Kosten oder nicht? THX

Bei einem Smartphone sollte man immer eine Datenflat haben - mit Vodafone Prepaid hab ichs noch nicht getestet - hast du denn eine Inet-Verbindung ?

28.12.2011 09:34:21 via Website

Transi
Wenn ich ne Datenflat habe brauch ich keine App zum versenden von SMS

Wie machst Du das ohne App ?

Du mußt ja dann die "Zielnummer" jedesmal von Hand eintippen - oder :mellow:

Edit :

BTW - bei Netzclub.net bekommt man eine SIM mit kostenloser Inet-Flat (100MB Highspeed/Altkunden vor Mai 2011 - 200MB )

— geändert am 28.12.2011 09:37:07

28.12.2011 12:50:46 via App

Inet flat gibt's doch ab 5€ im Monat, da lohnt es sich doch gar nicht darauf zu verzichten.

Wer sich das nicht leisten kann, kann sich ja AppJobber installieren :-)

— geändert am 28.12.2011 12:51:08