Sonstige HTC Devices - Keine Verbindung mehr mit WLAN

  • Antworten:5
  • Bentwortet
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2011, 21:00:51 via Website

Auf einmal will das Magic (läuft mit SuperBler) sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Am Router wurde nichts geändert, ausserdem hat es vorher monatelang funktioniert. Es steht in den WLAN-Einstellungen nur "Verbindung wird hergestellt", aber es passiert dann nichts.

Jemand eine andere Idee als Full Wipe oder ROM neu flashen?

— geändert am 04.04.2019, 21:31:53 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 21:06:47 via Website

Router mal ein paar Minuten vom Strom getrennt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2011, 07:51:12 via Website

Gerade getestet - ausser verärgerten Familienmitgliedern hat das nichts gebracht.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.11.2011, 21:14:53 via Website

So von jetzt auf gleich ist das schon merkwürdig. Ich drück dir mal die Daumen, dass es kein Hardware-Defekt ist. Andererseits sollte er dann erst gar kein WLAN finden.

Ich hab auch nur den full-wipe-Tipp. Wenn es danach wieder läuft, spielst du alles mit Titanium wieder ein...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2011, 21:25:23 via Website

Arbeit, Arbeit! :grin:

Danke jedenfalls für eure Antworten, werde mich gleich ans Wipen machen.

Antworten