Keine Verbindung mehr mit WLAN

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.11.2011 21:00:51 via Website

Auf einmal will das Magic (läuft mit SuperBler) sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Am Router wurde nichts geändert, ausserdem hat es vorher monatelang funktioniert. Es steht in den WLAN-Einstellungen nur "Verbindung wird hergestellt", aber es passiert dann nichts.

Jemand eine andere Idee als Full Wipe oder ROM neu flashen?

15.11.2011 21:14:53 via Website

So von jetzt auf gleich ist das schon merkwürdig. Ich drück dir mal die Daumen, dass es kein Hardware-Defekt ist. Andererseits sollte er dann erst gar kein WLAN finden.

Ich hab auch nur den full-wipe-Tipp. Wenn es danach wieder läuft, spielst du alles mit Titanium wieder ein...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"