Titanium Backup pro

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 27

13.11.2011, 11:16:45 via Website

Hallo, habe mir heute das Titanium Backup pro gegönnt (die Programmierer sollen ja auch mal was bekommen). Nun bezahlt geladen installiert aber kein App zum Starten da ?? Nun hab ich was von der Lizenzdatei gelesen. Brauch ich die auch bei der kostenpflichtigen Pro Version ?? Und wenn ja wo bekomm ich Sie dann her ??

Ja Handy ist gerootet :bashful:

Gruß Frank

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 11:20:42 via Website

Die Proversion ist nur der Key. Du musst vorher die Kostenlose installieren. Wenn es immer noch nicht klappt, alle beiden löschen, dann zuerst die Free und danach die Pro. Dann sollte das klappen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

13.11.2011, 11:21:11 via App

Ich meine mich erinnern zu können, daß man erst die kostenlose Version kaufen muss, das ist dann die eigentliche app.
Die pro-Version schaltet nur frei!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 27

13.11.2011, 11:34:24 via Website

Ok danke ging ja fix. Habe die Kostenlose installiert und dann war auch die Pro vorhanden. Na ja könnte man ja auch anders lösen.

Dank Euch für die schnelle Hilfe

Frank

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 11:38:40 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 27

13.11.2011, 15:21:49 via Website

ok merk ich mir .
Danke

tom_cat

Antworten
kiv rot
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2011, 11:54:54 via Website

kann man denn mit titanium pro eine komplette kopie erstellen mit einstellungen und allem drum und dran. also praktisch so, dass man eine eins zu eins kopie hat und es auf ein anderes handy ziehen kann? meins ist nämlich kaputt, das display, und deshalb wird es getauscht aber ich wollte nicht wieder alle apps rauf ziehen müssen, alle einstellungen einstellen und alle anderen daten und dateien einzeln sichern

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

22.11.2011, 20:38:45 via App

Ja, du kannst alle apps inklusive Daten, Einstellungen, Spielständen etc. Sichern und wieder herstellen.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
kiv rot
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2011, 07:57:25 via Website

und baraucht man dafür irgendwie root oder so? (ich versuche langsam mit den begriffen klar zu kommen. root ist doch die berechtigung die ein vodafone handy meist nicht hat. ich hoffe das ist jetzt richtig was ich sage)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 08:00:49 via Website

Ja, die App benötigt Rootrechte. Diese beziehen sich aber nicht nur auf VF Handys sondern auf alle Android-Phones.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

23.11.2011, 09:34:06 via Website

Um das klar zu formulieren:
Eine Sicherung mit Titanium entspricht nicht einem Image des kompletten Systems, der Partition oder der Festplatte,
wie man das bei Windows beispielsweise gewohnt ist!
Du sicherst keine Dateien wie mp3s oder Fotos, die auf den SD-Cards liegen.
Du kannst auf diese Weise nicht dein gesamtes Betriebssystem inkl. allen Inhalts auf ein anderes Gerät umziehen.

Du sicherst nur Apps, deren Inhalte und Einstellungen.
Alles drumherum musst du auf dem neuen Handy haben bzw. einrichten.

Gruß, Steffen

Antworten
kiv rot
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2011, 09:37:25 via Website

Steffen K.
Um das klar zu formulieren:
Eine Sicherung mit Titanium entspricht nicht einem Image des kompletten Systems, der Partition oder der Festplatte,
wie man das bei Windows beispielsweise gewohnt ist!
Du sicherst keine Dateien wie mp3s oder Fotos, die auf den SD-Cards liegen.
Du kannst auf diese Weise nicht dein gesamtes Betriebssystem inkl. allen Inhalts auf ein anderes Gerät umziehen.

Du sicherst nur Apps, deren Inhalte und Einstellungen.
Alles drumherum musst du auf dem neuen Handy haben bzw. einrichten.


ach so, das ist doch mal ne aussage. sonst hätte ich mir das schon fast geholt für 5 euro.

kennst du denn veilleicht eine die so ähnlich vorgeht wie ich es benötige?

Antworten