Samsung Galaxy 3 (I5800) - mp3 vestecken

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tommy
  • Forum-Beiträge: 32

05.11.2011, 14:06:07 via Website

Gibt es eine möglichkeit mp3 dateien nicht im mp3- player anzeigen zu lassen?

— geändert am 04.04.2019, 21:30:23 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 14:18:32 via Website

Wenn sie alle in einem Verzeichnis sind (die Du verstecken willst) dann in das Verzeichnis eine leere Datei mit Namen ".nomedia" (ohne Gänsefüßchen, aber mit Punkt) einfügen. Dann sollte sie Dein Player nicht mehr einlesen.

— geändert am 05.11.2011, 14:18:52

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 32

05.11.2011, 22:58:30 via Website

Gut danke. Hab zwar ne weile gebraucht, ging dann aber.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.11.2011, 08:18:16 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2011, 08:52:50 via App

Hi,

ich kann hierfür nur mal wieder die App nomedia-Manager empfehlen.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten