Wörter löschen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.11.2011 17:18:39 via Website

Wie kann ich eingegebene Wörter aus den Wortvorschlägen löschen? Ich meine die, die über der Tastatur erscheinen, wenn man ein Wort eingibt. Ich habe ein xperia play mit dem neusten update und kein swype. Ich habe auch schon einiges versucht zB den cache gelöscht, die history gelöscht und in den einstellungen rumgestöbert. Der grund weshalb ich die wörter löschen will, is das ein kumpel "dreckige" wörter eingegeben hat, um mich zu nerven.

01.11.2011 17:53:07 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Versuche mal, ob es bei dir über Einstellungen - Sprache und Tastatur - Mein Wörterbuch klappt. Da sollten die Worte eigentlich drin sein.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

01.11.2011 18:04:26 via Website

X-peria-player
Das funktioniert leider nicht, da die wörter da nicht angzeigt werden.

ggf. kannst du die Daten der Tastatur-App löschen. Ich weiß leider nicht, wie die bei SE heißt. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"