HTC Desire HD - neuer Market und Provider Billing

  • Antworten:2
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

27.10.2011, 16:50:53 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe ein T-Mobile gebrandetes Desire HD. Jedoch habe ich seit Monaten keinen Unterschied am Market bemerkt. Es wurde doch immer vom neuen Market gesprochen oder nicht? Und was ist mit dem Provider Billing funktioniert das bei irgendjemanden schon?

Danke für Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:28:03 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 16:56:21 via Website

Schau mal in diesen Thread, da wird alles zum neuen bezahlen besprochen. Zum Market auf dem DHD gibt es auch einige Thraeds, einfach mal kurz danach suchen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

09.11.2011, 17:07:31 via Website

Ja, wie TomCat schon schrieb ist in den Thread schon einiges zusammen gekommen - nur nicht viel was mich weiterbringt....!

Ich habe noch den "alten Market" und komme so wie es ja aussieht ohne Rooten nicht mit meinen ungebrandeten DHD (T-Mobile SIM) in den Genuss der einfachen Bezahlfunktion - liegt das nun ausschliesslich an der Tatsache, das ich ein ungebrandetes hab oder an dem alten Market???

Beim T-Punkt wurde gesagt, das müsse gehen, aber die Dame hatte auch nicht 100% dem Plan (und war schon im Weihnachtsstress....!) - verwies mich aber auf die T-Mobile-Seite (ich habe natürlich nicht nur wegen dieser Sache da gestanden)! Ich finde da aber überhauptgarnix was mir weiterhilft!

Bekommt man den neuen Market "OTA" als UpDate oder muss man das erst anfordern? Ich meine, es ist ja schon länger im Gespräch, oder nicht?

PayPal soll doch auch langsam wach werden - gibt es da Neuigkeiten?

Antworten