Sortierung der Kommentare bei Blogs und Tests

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.10.2011, 13:52:03 via Website

Ich weiß nicht, wer auf die Schnappsidee gekommen ist, die Kommentare rückwärts zu sortieren. Wie soll man das denn bitte noch lesen können? Ich zumindest bin nicht so gut im "rückwärts Denken". Die Antwort vor der Frage zu lesen, finde ich ziemlich irritierend. Und in der Mitte der Seite nach ganz unten springen zu müssen, dann vier Zeilen lesen, 8 Zeilen hochspringen, 3 Zeilen lesen, 10 Zeilen hochspringen... Vor, zurück, zur Seite, ran... Nee, Danke, da krieg ich die Krise -- und Knoten in den Augen. Ich hoffe, das wird wieder rückgängig (oder mit dem neuen Design wenigstens optional) gemacht. Bis dahin bitte nicht wundern, wenn ich nix mehr kommentiere -- mit solch Kuddelmuddel komme ich einfach nicht klar...

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.10.2011, 14:01:02 via Website

+1

Dem kann ich nur zustimmen.

— geändert am 27.10.2011, 14:01:33

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.10.2011, 14:02:15 via Website

Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen schonmal. Bitte hier weiter.

Den Thread hier mach ich zu.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"