Samsung Galaxy mit iOS

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Hätteste wohl
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2011, 16:18:26 via Website

Huhu
Da sich mein Opa ein Handy von copyc....Samsung gekauft hat hat er mich gebeten ihm das Handy einzustellen und zu erklären und so.
Aber da ich keine Ahnung von Android habe würde ich gerne iOS 4 oder 5 drauf machen. Wie geht das?

Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 58

25.10.2011, 16:23:04 via Website

Auf AndroidPIT dumme Leute zu finden, dachte ich wäre unmöglich, aber siehe da, es gibt einen! :D

Zu deiner Frage:
Nein es ist nicht möglich.

Jogu Du

Hätteste wohl
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2011, 16:25:34 via Website

Matthias S.
Auf AndroidPIT dumme Leute zu finden, dachte ich wäre unmöglich, aber siehe da, es gibt einen! :D

Zu deiner Frage:
Nein es ist nicht möglich.

Warum sollte ich dumm sein, wenn ich iOS auf ein Handy drauf machen will? Wo ist da die Logik? Macht's Spaß zu provozieren?

Irgendwie muss das doch möglich sein.

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.10.2011, 16:30:49 via Website

ganz einfach geht nicht.

ios setzt bestimmte hardware vorraus. die hat dein samsung nicht.

swordiApps Blog - Website

Hätteste wohl

Hätteste wohl
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2011, 16:33:24 via Website

Markus Gu
ganz einfach geht nicht.

ios setzt bestimmte hardware vorraus. die hat dein samsung nicht.

Also geht es überhaupt nicht? Toll. Und es ist nicht meins, zum Glück, ich beglücke mit mich meinen Äpfeln und ich liebe sie.

Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

25.10.2011, 17:16:03 via App

mmhh - gehen würde das bestimmt- allerdings nur wenn sich mindestens EIN fahiger Kopf hinsetzt und das iZeug portiert. Allerdings dürfte sich dafür kaum jemand finden: es wäre vermutlich extrem viel Aufwand für ein ziemlich fragwürdiges (langweiliges) Ergebnis.

Oder anders ausgedrückt: Schonmal jemanden gesehen der in den Knast einbricht?

— geändert am 25.10.2011, 17:19:34

Jogu Du

Hätteste wohl
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2011, 17:20:01 via Website

Julien A. E.
mmhh - gehen würde das bestimmt- allerdings nur wenn sich mindestens EIN fahiger Kopf hinsetzt und das iZeug portiert. Allerdings dürfte sich dafür kaum jemand finden: es wäre vermutlich extrem viel Aufwand für ein ziemlich fragwürdiges (langweiliges) Ergebnis.

Oder anders ausgedrückt: Schonmal jemanden gesehen der in den Knast einbricht?

Was beleidigst du Apple? Apple ist die beste Firma die es gibt, der Rest...davon fange ich erst gar nicht an. Apple <3

Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

25.10.2011, 17:27:46 via App

wie wo was? Will keiner mit Dir spielen wo Du herkommst? Oder hast Du Dich verirrt?

Jogu Du

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.10.2011, 17:32:42 via Website

Die Frage ist beantwortet und nicht das es hier noch ausartet...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Jogu Du