Website als Offline App

  • Antworten:2
Taner Gecer
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2011, 16:52:31 via Website

Hallo

bin neu im Forum. Ich finde leider keine Antwort auf meine Frage. Kann ich ein Hompage komplett als Offline Hompage als App erstellen.und auf einer SD Karte speichern?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.10.2011, 17:00:00 via Website

Hallo Taner,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau Dir mal "Read It Later" im Market an, vll. ist es das was Du suchst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Taner Gecer
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2011, 17:25:41 via Website

Hallo
danke für die rasche Antwort. Aber wird die Seite komplett so angezeigt wie ich Sie Online sehen würde.

Mir gehts darum aus einem Touchpad ein Infoterminal zu machen. Dabei werden die Terminals mehrere (an verschiedenen Orten im einsatz sein). Wenn ich die Hompage die ich wie das Infoterminal erstellt habe auf eine SD Karte im Touchpad bekomme wäre ich schon ein schritt weiter. Meine nächste Frage wäre könnte ich die neuen Daten die ich auf meine Hompage hinzufüge via 3G aktualisieren? Oder gibt es einen viel leichteren weg wie ich das umsetzen könnte?

Eigentlich brauche ich einen Entwickler der mir das umsetzen kann.

Antworten