Samsung Galaxy S2 Hilfe... Panik...

  • Antworten:4
José-Manuel Thorweihe
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2011, 17:24:16 via Website

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich mein Samsung Galaxy S2 verkauft.
Habe davor das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber vergessen, den Haken bei “ USB-Speicher formatieren “ zu setzen.
Jetzt habe ich totale Panik, dass die Dateien wiederherstellt werden können.
Bilder und Apps hatte ich bis auf wenige Ausnahmen auf einer externen Karte. Aber was ist mit gespeicherten Passworten bei eBay und so?
Also gespeichert entweder im Browser oder auf dem Telefon?
Sind die dann gelöscht oder können die Daten wiederhergestellt werden?

Wo liegt der Unterschied zwischen Formatieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Vielen lieben Dank für jede Hilfe.

VG

José

— geändert am 21.10.2011, 17:26:43

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:34:21 via App

Sicherheitshalber solltest Du alle Deine Passwörter ändern.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2011, 17:58:21 via Website

Ich habe gestern mein HTC Desire auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und musste bei der Neueinrichtung alle PW neu eingeben.

— geändert am 21.10.2011, 17:58:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.10.2011, 20:08:41 via Website

und warum fragt man im Review Bereich?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 20:12:03 via Website

Ich verschiebe ihn mal in den SGS 2-Bereich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten