Titanium Backup findet keine Daten

  • Antworten:5
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 85

20.10.2011, 20:26:23 via Website

Hi,
speichert Titanium die Backups nicht auf der externen SD?
Ich habe eben ne Stock Rom geflasht und wollte mein Backup aufspielen, aber unter Wiederherstellen sind 0 Anwendungen.
Hatte vorm factory reset extra die SD Karte rausgenommen.
Auf der externen SD finde ich auch keinen Titanium Ordner.
Muss ich jetzt alles wieder neu runterladen?
Was ist denn da schief gelaufen?
Hat doch bis jetzt immer funktioniert.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.10.2011, 20:31:04 via Website

Ich glaube Titanium speichert nur auf die interne Speicherkarte. Hatte aber auch noch nie Probleme...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 85

20.10.2011, 20:46:35 via Website

Mir fällt gerade ein, ich hatte unter Einstellungen/Datenschutz auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Kann es daran liegen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.10.2011, 20:47:24 via Website

Kevin Richter
Ich glaube Titanium speichert nur auf die interne Speicherkarte.

Ist so richtig. Manuell kann man dann den Ordner auf die externe verschieben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.10.2011, 20:57:41 via Website

Thomas B.
Mir fällt gerade ein, ich hatte unter Einstellungen/Datenschutz auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Kann es daran liegen?

Nein Eigtl nicht denn dafür ist die App ja da. Um nach einem Wipe/Reset die Apps wiederherzustellen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.10.2011, 21:07:48 via Website

Ich muss mich korrigieren, in den Einstellungen kann man doch gleich die externe SD-Karte auswählen, als Sicherungsverzeichnis. Standard ist aber die interne.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten