smartbook surfer

  • Antworten:2
marvin holby
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2011, 22:04:30 via Website

hi mein smartbook surfer startet nicht mehr richtig da erscheint nur noch links in der ecke ein symbol wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.10.2011, 22:16:06 via Website

Hallo Marvin,
erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal an passendere Stelle, und ich glaube es würde den Helfenden wiederum sehr helfen, wenn du etwas mehr zu deiner Situation schreiben würdest. Was hast du vorher gemacht, etc.

Antworten
marvin holby
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2011, 22:21:32 via Website

hi noch mal also ich hab es ausgeschaltet und als ich es wider eingeschaltet habe heute startet es nicht mehr es kommt noch alles bist zur Betriebssystem also android 2.1 startung es leuchtet nur noch links in der ecke dieses symbol auf

Antworten