Suche Terminplanner mit Erinnerungsfunkion App

  • Antworten:2
Frank
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 15:50:45 via Website

Hallo
Ich suche eine kostenlosen Terminplanner mit Erinnerungsfunkion App , kennt da jemand eine gute App.
Danke
mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 15:53:26 via Website

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Kalender sind nat. auch dabei :grin:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 16:00:31 via Website

Danke tom cat
mfg

Antworten