suche apps die beeindrucken können !

  • Antworten:7
  • Geschlossen
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

13.10.2011, 20:10:37 via Website

hallo leute

ich suche seit monaten spezielle apps für mein computer ersatz Samsung Galaxy S2
apps die halt beeindrucken können !
aber leider werde ich nicht mehr fündig oder lande seit langem kein treffer mehr.

meine vorlieben sind apps wie diese hier.

barcoo

Cerberus <<< (keine spaß software sehr mächtiger diebstahl schutz)

CrazyRemote Pro (handy fungiert als pc game controller und vieles mehr)

ES Datei Explorer

FRITZ!App Fon (handy fungiert als festnetztelefon)

FritzDroid (pc von überall auf der welt via umts hochfahren und mit remote software drauf zugreifen)

Google Übersetzer

HP ePrint Home & Biz (druckaufträge via umts senden)

IP Cam Viewer (name sagt alles aus)

Lookout Security & Antivirus

myRemote (media center fernbedienung)

Skype

Tapatalk Forum App

TeamViewer Free

Unified Remote Full (pc tastatur maus ersatz und vieles mehr)

habt ihr vieleicht noch einpaar empfehlungen für mich.bitte.
aber bitte keine the weather channel for android !!!

— geändert am 13.10.2011, 20:22:41

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 20:18:29 via Website

Kochst Du gern?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.10.2011, 20:25:09 via Website

Also dann schau Dir mal die an:

AdFree --- Android Werbung abstellen
aText-TV --- Videotext aller TV Programme
Car Finder --- Wo hatte ich mein Auto gestern nochmal stehen lassen
Gmote --- den PC vom Handy aus steuern
Google Sky --- wie heißt nochmal der Stern da oben?
Visidon --- entsperren des Handys oder einzelner Apps anhand des Gesichtsprofils. Funktioniert wirklich! PIN Eingabe war gestern!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

13.10.2011, 20:29:49 via Website

ich esse sehr gerne und bin größter fan von "das perfekte promi dinner" und "lanz kocht"
aber selber kochen eher selten.


@ christian

ahh genau sowas find ich cool "visidon" unabhängig von router handy entperren.
ich werds gleich mal installieren danke für den tip.


EDIT

hier kan geclosed werden.
ich bin auf etwas großes gestoßen wie für mich gemacht.
ich sag nur "Die Androiden-Toolbox"

— geändert am 13.10.2011, 21:48:20

Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

13.10.2011, 23:09:12 via App

TeamViewer
Remote Steuerung und Fernwartung des PCs von überall aus

dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

13.10.2011, 23:26:23 via Website

Leo R.
TeamViewer
Fernwartung

bei kunden setzte ich zwangsweise teamviewer ein aber privat nutze ich überwiegend crazyremote.

Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

14.10.2011, 00:21:46 via Website

zum beeindrucken... google goggles...
ich finds faszinierend....

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 05:37:32 via Website

dvrn.drmz
EDIT: hier kan geclosed werden.

Na gern doch...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch