Kein Sync-Botton im App Center

  • Antworten:3
Andreas C.
  • Forum-Beiträge: 12

08.10.2011, 17:12:48 via Website

Hallo!

Ich habe über AndroidPIT meine Apps mal aufgeräumt und aussortiert. Leider ist auf einmal im App Center und "meine Apps" der "Synchonisieren"-Botton nicht mehr da.

Wie bekomme ich jetzt meine aktuelle App-Liste?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.10.2011, 17:27:08 via Website

Hallo Andreas,

was meinst Du bitte mit "aufgeräumt"? Hast Du in der App die Einträge entfernt? Dann kann es sein, dass das App Center halt keine Apps zum synchronisieren mehr hat und der Button deshalb ausgeblendet wird.

Antworten
Andreas C.
  • Forum-Beiträge: 12

10.10.2011, 15:09:56 via Website

Hallo!

Nein, habe nicht alles Apps gelöscht. Nur ein paar alte gelöscht, dafür neue hinzugefügt. Es gibt auch noch Apps, wenn ich den AppCenter öffne. Aber die aktuellen Löschungen und die hinzugefügten tauchen nicht auf.

Gruß
Andreas

Antworten
Gerhard R.
  • Forum-Beiträge: 17

10.11.2011, 20:12:25 via Website

Andreas V.
Hallo Andreas,

was meinst Du bitte mit "aufgeräumt"? Hast Du in der App die Einträge entfernt? Dann kann es sein, dass das App Center halt keine Apps zum synchronisieren mehr hat und der Button deshalb ausgeblendet wird.

Hallo,

ich habe durch die Anschaffung eines neuen Smartphones unter dem Punkt "Meine Apps" (In AndroidPIT) mittlerweile einige Anwendungen, die ich mit Sicherheit nicht mehr brauche bzw. haben will.

Ich habe die folgendermaßen "deinstalliert" (aus der Anzeigeliste entfernt).

Das Anzeigefeld unterscheidet sich bei mir dadurch, dass es oben die noch nicht installierten Apps anzeigt und darunter dann die installierten Apps. Jetzt habe ich auf die oben nicht mehr von mir gewünschten Apps mit dem Finger etwas länger gedrückt und siehe da, es öffnet sich ein Bedienungsfeld mit dem Hinweis: Nicht Installieren dann eine Bestätigung und die Anzeige der Apps war nach wenigen Sekunden verschwunden. Auf keinen Fall den Synchronisierungs-Button (oben links) drücken, sonst werden die Apps auf das Smartphone geschickt.

jetzt ist meine Liste "sauber:grin:"

— geändert am 10.11.2011, 20:13:06

Antworten