Samsung Galaxy I7500 erkennt PC nicht

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

04.10.2011 15:12:04

Hi alle zusammen,

Seit nunmehr als 3 stunden versuche ich mein Handy mit dem pc zu verbinden. leider bis jetzt ohne erfolg.

Habe auch schon bei google und bei sämtlichen foren geschaut. leider nichts gefunden, was hilft. Vielleicht habt ihr ja einen rat für mich.

Ich habe new pc studio im kompatibilitäts modus gestartet und installiert genauso wie die usb treiber. (besitzte win 7 ultimate)

Wenn ich jetzt mein handy anschließe, versucht mein rechner den treiber zu installieren und dann sagt er, das dies fehlgeschlagen ist und das er es nicht erkennen kann. dann kann ich mir die ports ansehen und da steht unknown device. habe auch usb als massenspeicher deaktiviert. nps erkennt mein handy garnicht und mein handy läd nur den akku auf, aber erkennt nicht, das ich ihn am pc angeschlossen habe, deswegen kann ich mein handy auch nicht im debbug modus schalten.

ich bitte wirklich dringenst um hilfe, weil ich echt nicht weiterkomme.

MfG LoewerRacing