kann apps von andropit nicht runterladen..

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2011, 10:06:18 via Website

Hi,
ich folgende Probleme.Ich kann Apps von Andropit nicht downloaden.
Immer sagt er mir, dass ich von Google Market downloaden soll.
Als hätte ich das noch nicht versucht!!
Aber wenn ich beim Market vom Computer aus Apps downloaden will, kommt immer diese Meldung ,,melden sie sich mit einem anderen konto an"
Ich hab das jetzt schon mehrmals versucht und vom Android geht das auch nicht (,,keine stabile Datenverbindung möglich")!!
Ich bin echt verzweifelt :mad:!!

Danke im Voraus -_-!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.10.2011, 10:21:09 via Website

Hallo Dominik!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Leider sind nicht alle Apps im AppCenter von AndroidPIT verfügbar. Daher leitet er dich bei den Apps, die du versuchst runterzuladen immer in den Market weiter.

Mh... Das Problem mit dem Market kann ich mir auch gerade nicht erklären. Aber selbst wenn du sie am PC anklicken bzw. "downloaden" könntest, würde dir das ohne Datenverbindung deines Handys nicht weiterhelfen. Denn der Download selbst erfolgt durch das Handy. Nicht am PC.
Hast du ein WLAN zur Verfügung? Damit sollte die Verbindung eigentlich stabil sein.

Ggf. kannst du mal sagen, welche Apps du downloaden willst. Vielleicht gibt es dazu eine Alternative, die wir auch im AppCenter haben. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2011, 14:39:23 via Website

Verstehe, hab es jetzt mit WLAN versucht und es hat funktioniert
Danke:lol:!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.10.2011, 15:18:25 via Website

Dominik P.
Verstehe, hab es jetzt mit WLAN versucht und es hat funktioniert
Danke:lol:!

Super! :grin:

Na dann genieße deinen Androiden jetzt erstmal. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
andre müller
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2011, 15:27:37 via Website

hallo das Problem auch

habe ich auch und über welan geht es auch nicht es kommt immer ,melden sie sich mit einem anderen konto an"und ich habe ein konto schon aber es geht immer noch nicht

— geändert am 08.10.2011, 15:28:22

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.10.2011, 16:01:04 via Website

andre müller
hallo das Problem auch

habe ich auch und über welan geht es auch nicht es kommt immer ,melden sie sich mit einem anderen konto an"und ich habe ein konto schon aber es geht immer noch nicht

Hallo Andre,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und besonders beim Schreiben :grin:

bevor du etwas in Netz stellst, solltest du Deinen Post noch einmal überprüfen (Rechtschreibung, Satzaufbau...
damit man weiß, welches Problem Du hast.
Man kann den Post auch noch einmal bearbeiten.

— geändert am 08.10.2011, 16:02:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten