Samsung Galaxy S — Update Galaxy S

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.09.2011 17:04:28

Hallo erst mal,

ich habe erfahren das es wie der Tiltel sagt für das Galaxy S ein neues Update gibt.

Meine Frage ist wie Aktualisiere ich es.( Wenn man eine Software für den PC braucht wo lade ich es runter)

Und ist die neue Version besser oder lond es sich nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon über jeden Beitrag und hoffe auf schnelle Antwort.

— geändert am 23.09.2011 17:05:13

23.09.2011 20:51:25

Direkt von der Samsung Webseite runter geladen?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

23.09.2011 21:18:47

Ich habe jetzt die deutsch Version.
Aber wenn ich Kies starte ist noch alles in ortnung und wenn ich dann das Handy anschließe mit USB kommt so eine meldung.


Die wäre Verbinden sie das Gerät in Sammsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird on Kies nicht unterstützt.

Was heist das und was mus ich jetzt tun ?

23.09.2011 21:37:58

Christoph Kneißl
Ich habe jetzt die deutsch Version.
Aber wenn ich Kies starte ist noch alles in ortnung und wenn ich dann das Handy anschließe mit USB kommt so eine meldung.


Die wäre Verbinden sie das Gerät in Sammsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird on Kies nicht unterstützt.

Was heist das und was mus ich jetzt tun ?

Versuch mal andere USB-Ports am Rechner
Welche Android-Version hast du eigentlich?