Samsung Galaxy S2 — Wetter App

  • Antworten:6
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

19.09.2011, 20:39:16 via Website

Hallo,
ich habe momentan noch ein HTC Desire, und das S2 mal probehalber für 1Woche ausgeliehen. Es ist wirklich ein schickes Gerät, und ich bin grade echt am überlegen mir dieses anzuschaffen. Meine frage, die Wetter App, die auf den Homescreen, gibt es da auch eine animation des Wetters, so in der richtung via HTC Sense? Möchte aber nicht das Handy Rooten, falls es nur damit gehen sollte.

Hab dann noch ein frage, das S2 ist neu, wenn ich den FW-Code auslese wurde das Handy am 28.05 hergestellt, ist das normal das man so ein "altes" Handy bekommt? Der Akku ist Herstellungsdatum 07.11.
Ach was ich noch ganz gut finde, das Gerät ist von o2, aber wenn ich die Codes auslese, und die PDA-Nr: vergleiche ist das Gerät frei, also kein Dienstanbieterbranding.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.09.2011, 20:43:50 via App

Es gibt auch andere Wetter Widgets wie Beautiful Widget und Fancy Widget die haben tolle Wetter animationen und sehen gut aus benutze sie selber. Beautiful Widget kostet etwas aber Fancy Widget ist Umsonst.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.09.2011, 20:58:48 via Website

Das Gerät ist bestimmt nicht frei - gib mal

*1234#

in die Wähltatstatur ein und poste was du angezeigt bekommst.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.09.2011, 21:10:14 via App

Ja klaa vilt hast du es ja von o2 aber ohne Branding :) Hab auch mein sgs2 mit Vertrag von o2 aber ohne Branding.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

19.09.2011, 21:16:02 via Website

PDA: I9100XWKE7

Phone: I9100XXKE4

CSC: I9100OXXKE4

Build Info: Wed May 18 16:08:22 KST 2011

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.09.2011, 21:26:52 via App

Björn, habe die gleichen daten, klingt nach brand free :-)

Antworten
mayk d
  • Forum-Beiträge: 57

19.09.2011, 21:33:41 via Website

ja so wie das dort steht ist kein branding drauf
bezüglich Wetter app ich hab Wetter pro ist sehr gut und aktuell

Antworten