Von Stock 2.3.4 (CF-Root) auf 2.3.5

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jürgen Amsel
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2011, 21:27:09 via Website

Hi!
Im Moment läuft bei mir dir die oben genannte Konfiguration. Ich möchte auf 2.3.5 und würde gerne wissen, ob der Flashvorgang der selbe wie immer ist, dh: Odin, Pit datei, csc/modem/phone, Re-partition und F. Reset Time an.

Über den CF-Kernel wurde CWM miteingespielt, muss ich daher den Bootloader auch aktualisieren?

Ist es möglich mittels update.zip und CWM direkt auf 2.3.5 zu gehen?


MfG
MB

Antworten
casa korte
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2011, 22:05:43 via Website

Hallo,
am einfachsten ist es mit Odin. finde ich jedenfalls:)
Den Haken bei Bootloaderupdate bitte N I C H T setzen!!!
Du hast ja schon 2.3.4 und damit die Gingerbread Bootloader...

— geändert am 17.09.2011, 22:07:07

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.09.2011, 17:14:39 via Website

Hey Jürgen,

da es sich hierbei um das Samsung Galaxy S (I9000) dreht, habe ich deinen Thread der Übersicht halber in den entsprechenden Rootbereich verschoben - nicht wundern :wink:

lg

Antworten