LG P990 Optimus Speed - Kamera= Komisch ? :/

  • Antworten:6
Basti
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2011, 22:20:41 via Website

Servus liebes Forum,
Ich habe ein Problem dass mich ziemlich nervt.
Die Kamera vom Lg ist schon der Hammer !!! aber, wenn ich zbs. Apps wie Barcoo öffne ist die kamera ganz dunkel und man erkennt kaum was.

Woran kann das liegen.
Kann ich das beheben ?

Keine Angst, sie ist die linse oder so ähnlich ist nicht schmutzig ;)

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:19:12 durch Moderator

Antworten
slck23
  • Forum-Beiträge: 7

14.09.2011, 12:02:23 via Website

Bei Barcoo ist die Kamera auch bei mir dunkel. Weiß aber nicht woran das liegt.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

14.09.2011, 12:06:53 via Website

Hallo ihr zwei,

wie, dunkel? Meint ihr das das Display vom Handy runter dimmt, oder wie?
Weil wenn das Handy vom Display dimmt, dann muss man die "Automatische Helligkeit" abschalten, dann die Helligkeit hochstellen, und dann wieder die Automatik anmachen. Vllt hilft das ja schon?

Grüße Matze :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 12:23:31 via Website

@Basti
Du schreibst: "wenn ich zbs. Apps wie Barcoo öffne ist die kamera ganz dunkel ..." Das könnte am Programm liegen, auf meinem N8 mit Barcoo ist das Bild (beim scannen des Barcodes) auch sehr! dunkel. Welches Programm ist denn noch betroffen, vll. haben dann noch andere User eine Idee, die das Programm benutzen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Basti
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2011, 16:24:10 via Website

Servus und danke schonmal dass ihr geantwortet habt.


@ Matze s. ich habe versucht die Helligkeit hochzuschrauben , nützt aber leider nichts :/

Hmm... @ tom cat zum beispiel das App " Googles "

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

14.09.2011, 17:17:37 via Website

bei Googles kann man das Licht aber einschalten, dann funktioniert es halbwegs ...

Bei Barcoo kann ich es bestätigen!

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

15.09.2011, 13:02:16 via App

ich hab das auch beim barcode reader in amazon.de!

Antworten