Daten sichern

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.09.2011, 21:55:49 via App

Ich möchte mein Handy rooten, doch möchte ich alle meine Apps auf die neue ROM Die ich installieren werde , übertragen. Wie ist dies möglich? Denn ich möchte nicht alle apps neu installieren.

Anil

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 21:58:14 via Website

Ohne Root mit AppMonster oder AppMonster Pro.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.09.2011, 13:35:09 via Website

Könnt ja mal die beiden Threads hier zusammen legen: KLICK

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2011, 20:57:35 via App

Schau dir mal AirDroid an. Man braucht nur einen w-lan router an dem auch der PC angeschlossen ist.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.12.2011, 22:08:31 via Website

Schätze mal dass sich das Thema nach 3 Monaten erledigt hat....nix mehr vom TO zu lesen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten