Study Babes

  • Antworten:15
Toy catcher
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 22:42:40 via Website

Hallo diese App wurde leider im Market gelöscht,

weiss jemand eine alternative wo man diese App herbekommen kann ?

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

26.08.2011, 22:55:26 via App

Hallo Kevin. Die App ist im Market.

Antworten
Toy catcher
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2011, 22:59:54 via Website

Matthias Berlin
Hallo Kevin. Die App ist im Market.

dort wurde die leider gelöscht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.08.2011, 23:05:40 via App

Tolle App, solche findet man ja wirklich selten im Market

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.08.2011, 10:07:24 via Website

Evelyn C.
ewig schade, dass diese Rarität nicht mehr im Markt ist...

:O:ph34r::lol::lol::lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 10:27:32 via Website

OMG...und noch danach fragen...herrlich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

27.08.2011, 11:16:08 via App

Solange hier zwielichtige Jobangebote eher toleriert werden, als die Nachfragennach einer Erotik-App (vermute ich zunindest mal), ist ja alles in Ordnung.

Luigi

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

27.08.2011, 11:16:29 via App

Es gibt sie noch im Market. Version 1.0 von adpimp.
Was soll an der App so toll sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2011, 12:52:14 via Website

der Threadersteller könnte ja mal seine Interessen äußern, dann könnte man ihm evtl Alternativen zeigen^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2011, 13:00:52 via Website

TazZ.HD
der Threadersteller könnte ja mal seine Interessen äußern, dann könnte man ihm evtl Alternativen zeigen^^

ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist... ich habe mir mal sagen lassen, dass der Server, auf dem dieses Forum hier läuft, auch nur eine - zwar große - aber iwo doch auch begrenzte Kapazität hat...
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.08.2011, 13:12:34 via Website

:grin:

Zumal es zu solchen Apps eh kaum Alternativen im Market gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2011, 16:49:14 via Website

lass uns doch gemeinsam nach Alternativen suchen!

Was müsste so eine App diesen Genres denn können?
  • Zoom -- damit man hautnah alles betrachten kann!
  • Share -- zeigen allen Freunden, in jedem bekannten sozialen Netzwerk, was du gerade entdeckt hast!
  • Speichern auf die SD -- falls mal kein mobiles Netz da ist
  • Hilfe / FAQ für Anfänger -- umfangreiche Erklärung, wie und was man mit dieser App machen kann

— geändert am 27.08.2011, 16:49:27

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

27.08.2011, 20:06:40 via App

Eventuell braucht die App noch die Berechtigungen "kostenpflichtige Anrufe und SMS senden".
Dann ist alles so wie es sein sollte.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

28.08.2011, 00:44:22 via App

Srsly?!

Antworten