Entwickler für Android und iPhone App gesucht - nur mit Referenzen

  • Antworten:2
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2011, 22:35:18 via Website

Hallo Leute,

ich suche einen Entwickler für eine Android App. Da die App später auch für den Apple Store verfügbar sein sollte, wäre es von Vorteil wenn iPhone Programmierkenntnisse vorhanden sind. Es wäre mir nämlich lieber, wenn der selbe Entwickler gleich beide Apps macht.

Die App soll richtig professionell werden und daher werden nur Entwickler akzeptiert, die schon Erfahrungen mit anderen Apps gesammelt haben. Die Arbeit wird auch dementsprechend vergütet. Schickt mir bitte eure bisherige Projekte per PM, damit ich mir sie anschauen kann.

Die Veröffentlichung von zumindest einer App ist spätestens in 2 Monate geplant. Ihr solltet also auch gerade Zeit haben.

Dann haut mal in die Tasten ;)

- Tobias

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.08.2011, 22:51:16 via App

Also Tobias,

Bitte schreib mal ungefähr, was der Programmierer können muss bzw. was das für eine App werden soll. So kann der Entwickler schonmal abschätzen, wie hoch der Aufwand ist und ob sein Kenntnisstand ausreicht.

Vielen Dank.

Frank
(Moderator)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2011, 23:38:14 via Website

Ist natürlich keine schlechte Idee ;)

Es handelt sich hierbei um eine App für eine Gutscheinseite. Es müssen verschiedene Listing von Gutscheine (neue Gutscheine, Top Gutscheine, Gutscheine nach Kategorie, usw.) und die einzelnen Gutscheine mit ihren Detailinfos dargestellt werden. Daneben soll es einige kleine Features wie das Merken von Gutscheinen und das Versenden von Push-Nachrichten möglich sein.

Antworten