Samsung Galaxy S2 — Es ist wieder daheim !!!

  • Antworten:8
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

26.08.2011, 21:59:48 via App

Hallo sag ich Euch allen.Mein Galaxy S 2 hat wieder den weg zu mir nach hause gefunden.Wahnsinn !!!
Immerhin hatte ich es vorige Woche Montag auf Reisen geschickt. Natürlich sehr ungern.All meine Fehler konnte man finden und nun hoffe ich,das es stabil läuft.
Euch einen schönen Abend und passt auf Euer Galaxy auf.
Gruß Bodo.

Alfantasothiotom_cat

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.08.2011, 22:02:16 via Website

Dann wieder viel Spaß damit :) !

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.08.2011, 22:09:03 via Website

auch von mir viel spaß mit dem tollen Gerät :grin:

Sprengt das jetzt den rahmen wenn du noch sagen könntest was damit war? :V

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

26.08.2011, 22:18:57 via App

Hi.
Nein,nein,das sprengt nicht den Rahmen.Fuhr selbständig runter und keiner weiß warum.Das Problem ist bei Samsung bekannt und man forscht nach,warum denn soviel Galaxy S 2 den Fehler haben.Weiterhin musste ich zwischendurch meine Pin eingeben und auch dieses Problem kennt Samsung. Weiterhin hatte ich einen Fehler,der noch nicht bekannt war.Wenn ich meine Apps auf die Speicherkarte verschoben hatte,wurden sie beim nächsten Neustart nicht mehr gefunden.Eine Reparatur gab es ja nicht.Man hat einfach eine neue Software ausgespielt.Soll damit das Problem behoben sein ???
Ich glaube nicht wirklich.
Gruß Bodo.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.08.2011, 22:25:08 via Website

Puh da scheine ich ja glück zu haben ..hatte bisher einen Neustart..was ich aber einer app zuschreibe...na denn ..hoffe ich für dich das es nun behoben ist...und danke für deinen Bericht und weiterhin viel spaß im Forum :grin:

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.08.2011, 22:25:44 via App

ya das is ja mal a freuliches wochenende für dich, was? Darf man fragen wann die probleme bei dir aufgetreten sind (1 - x wochen nach kauf) ? Falls ja, wann hast du es dir geholt ?
Software ??? was meinst du im konkreten damit, neues betriebssystem ?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

30.08.2011, 21:38:17 via App

Hi
Mein Handy ging immer wieder aus.Es fuhr runter und ich musste es wieder neu starten.Das passierte vielleicht 2 mal aller 10 Tage.Das hat mich schon genervt und ich konnte es garnicht verstehen.Ich habe es jetzt mehr als 3 Monate.Weiterhin hatte ich das Problem mit den Apps.Wenn ich sie auf meine 16 GB große Speicherkarte verschoben hatte,dann wurden sie beim nächsten Neustart einfach nicht mehr erkannt und sie waren auf nimmer Wiedersehen verschwunden. All meine Problem hat man in der Werkstatt gefunden und ein neu Software draufgespielt.Das Handy war 11 Tage unterwegs und man hat einfach eine neue Software ausgespielt.Klasse !!!
Noch Fragen ???
Gruß Bodo

Antworten
Saibian
  • Forum-Beiträge: 19

30.08.2011, 22:15:55 via App

looooool

warum hast nich selber n fw update gemacht? dauert nur 5 min und nicht 11 tage!!! :-D
WTF

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.08.2011, 07:50:10 via Website

Es hätte ja sein können dass es ein Hardware-Defekt ist - was es vermutlich auch wirklich ist, denn mit der neuen Firmware scheint es sich ja nicht zu bessern.

Antworten