apps nur über Markt erhältlich

  • Antworten:1
robert scheitz
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2011, 11:57:51 via App

hallo, haben festgestellt dass es viele apps nur über den Markt gibt. wollte fragen es eine Chance gibt dass sie hier auch mal erhältlich sind? mein Problem ist dass ich beim market eine Kreditkarte brauche aber keine habe und auch keine will.
mfg Robert

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 20:02:34 via Website

Wenn die Entwickler es hier einstellen wollen, dann ghet das auch. Wenn Du eine bestimmte App im Auge hast, kannst Du ja den Entwickler fragen, ob er es auch hier anbieten will.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten