Grüße aus dem schönen Köln

  • Antworten:3
Michael Schlesinger
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2011, 09:13:03 via Website

Hallo zusammen,

bin nun auch mal in die schöne Welt der Android-Geräte eingetaucht.
Dank der tollen Hilfestellungen und Anleitungen, hier bei AndroitPit, war der Einstieg ja absolut kein Thema.
Hab mir ein Motorola Defy zugelegt da ich in der Freizeit viel mit dem Mountainbike auf Tour bin.
Und da sollte es was robustes sein was auch Navigieren und Loggen kann.
Beruflich hab ich auch mit Computer zu tun (Admin & UserHelpDesk Linux/Windows)
und da wollte man doch mal wieder was zu spielen in der Hand haben.
Ja auch mit über 40 braucht der Mann noch was zu spielen........ das Kind im Manne und so.

Gruß und man liest sich
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.08.2011, 09:40:19 via Website

Hallo Michael,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Sapß beim schmökern und lesen.

Mountainbiken ist was tollen, ist auch ein Hobby von mir. Wobei ich da lieber auf eine "Papierkarte" vertraue, auch wegen der Laufzeit des Handys und dem Gewicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

22.08.2011, 10:47:52 via App

Hallo Michael, herzlich willkommen auch von mir.Das Defy ist ne gute Wahl und musste auch bei mir schon viel aushalten.Als„Spielzeug“ auch gut geeignet.

Gruß

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.08.2011, 19:42:05 via Website

Moin Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden :lol:
Ich bin auch begeisterter Radler.
Hatte aber im Mai einen Unfall (Schulterverletzung) und kämpfe seitdem mit der Genesung :(

Viel Spass hier noch im Board.

L.G.
Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten