Samsung Galaxy S2 — Dicke Macke im Chromrand ......

  • Antworten:6
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

15.08.2011, 08:36:18 via Website

Ich trage es eigentlich immer in einer Suncase Ledertasche. Weil ich so viel Pech habe ist es genau auf die nicht geschützte Oberseite auf Kopfsteinpflaster aufgeschlagen.Nun hat es eine dicke Macke die optisch echt beschissen aussieht. Kann und wenn Wie kann ich diese am besten beseitigen. Wenn nicht beseitigen wie am besten retuschieren.......:(

Ausserdem ist dabei noch auf der Rückseite unten die Erhebung auch extrem verkratzt worden .....ich weiss auch nicht wie.Am besten wäre wahrscheinlich ein kompletter Gehäusetausch aber ich denke mal dieser wäre sehr preisintensiv.

— geändert am 15.08.2011, 08:44:43

FK

Antworten
Kurt G.
  • Forum-Beiträge: 67

15.08.2011, 08:58:41 via App

probier es mal mit einer politur-paste...

bin Grade mit der app unterwegs deswegen kann ich dir leider kein Link schicken... aber such halt mal nach politur-paste.

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

15.08.2011, 09:37:17 via Website

Werde mal schauen dass Vermatten sieht man jetzt nur bei extrem genauem Hinsehen die Macke im Chromrand stört mich da schon eher....

FK

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.08.2011, 09:39:05 via Website

Keine richtige Lösung, aber: Könntest du nicht ein Case drumlegen, so dass man die Macke nicht mehr sieht?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.08.2011, 10:03:36 via Website

ich hab so ein case von anfang an..und was soll ich sagen..suuuper :-)

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

15.08.2011, 10:26:12 via Website

Mag ja sein Habe auch eine Ledertasche gehabt nur ist es ganau auf die eine nicht geschützte Stelle gefallen .......

Weiss einer wie dass abläuft also was so ein neues Gehäuse kostet oder ob man den Chromrand oder die Plastikerhebung auf der Rückseite tauschen kann ?

— geändert am 15.08.2011, 11:30:10

FK

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

21.08.2011, 08:51:12 via App

moin,

mir ist leider genau das gleiche passiert, aber zum glück hatte ich eine versicherung abgeschlossen und habe jetzt wieder ein heiles handy.

gruß aus dem norden

Antworten