Diskussionthread Original OneTab Rom

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.08.2011 21:16:18 via Website

Hi du ich hab ein Problem ich habe auf dem tablet kein orner mehr also benötige ich einmal das tree verzeichnes sonst funst nich mal die cam weil er den ornder braucht wenn ich eine sd rein kloppe macht er mir da keine ordner bitte um schnelle hilfe weil will mein eigen mod fertigstellen thx

14.08.2011 00:14:14 via Website

Christian Skora
Hi du ich hab ein Problem ich habe auf dem tablet kein orner mehr also benötige ich einmal das tree verzeichnes sonst funst nich mal die cam weil er den ornder braucht wenn ich eine sd rein kloppe macht er mir da keine ordner bitte um schnelle hilfe weil will mein eigen mod fertigstellen thx

Sorry, ich verstehe hier nur Bahnhof. Satzzeichen würden schonmal extrem helfen.
Was ich ansatzweise aus dem Post entnehmen kann, dass du vielleicht auf einen Ordner zugreifen möchtest, oder Owner-Rechte haben möchtest?
Beides nicht mit dem Stock-Rom machbar. Schau dich hier im Unterbereich mal nach einem der Custom-Roms um.

15.08.2011 13:42:26 via Website

Ich glaube ihm fehlen einfach nur alle Ordner! Er hat diese Wohl gelöscht und möchte Sie jetzt wieder anlegen und benötigt dazu den Pfad Baum! Normalerweise legen die Apps diese Ordner aber selbst automatisch wieder an wenn Sie das was reinscheiben wollen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

19.08.2011 10:36:39 via Website

Bevor ich mein One Tab flashe würde ich gerne das bestehende B.System incl. App's sichern. In Ermangelung von Chinesischen Sprachkentnissen ist es mir nicht möglich in der Bedienoberfläche des o.g. tool's den Sicherungsschalter zu finden:rolleyes:. Gibt es die Möglichkeit überhaupt?

24.08.2011 22:21:39 via Website

hi ...

ich bin neu hier und auch totaler neuling in sachen android. meine frage ist ob es auch erfahrungen gibt mit größeren externen festplatten.
ich hab eine 1000 gb festplatte 2,5" die eigentlich auh nur ein usb anschluss braucht, versucht an mein neues tab an zu schliesen, doch dann kommt immer die meldung "usb gerät wurde abgemeldet". also meine platte läuft auch wie normal an der leistung kanns nich harpern. mit usb-stick und kameras anschliesen habe ich jedenfalls keine probleme.

hate wer eine idee?
(zur info ich hab das tab noch nicht geflasht da ich keinen windows rechner habe und davon auch keine ahnung)

29.09.2011 12:50:29 via Website

Vlt. liefert der USB Port im Akku Betrieb einfach zu wenig Leistung für die HDD! Sie läuft zwar an kann aber nicht gelesen werden! Bevor das nicht geklärt ist würde ich das teil nicht anschließen da deine HDD dabei Schaden nehmen kann! Welches Format hat den die HDD das Tab kann nicht mit allen umgehen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!