Acer Iconia Tab A500 / A501 — Micro Sd Karte formatieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.08.2011 17:49:45 via Website

Hab ein Prob mit meiner 32gb sd karte.
Kann nur 1 gb auf die Karte laden, den Rest erkennt das Gerät nicht mehr.
Hab mal im Netz etwas gegooglt und hab gelesen, am besten sei es, die Karte im Gerät zu formatieren.
( So bei den Android Handys). Denke bei meinem Iconia ist es ähnlich.
Oder wie komm ich hier weiter ???

08.08.2011 19:31:07 via Website

Warum soll das nicht gehen. Was man lesen kann, kann auch formatiert werden. Du kannst auch Dein Handy an den PC anschließen und über Massenspeichermodus formatieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

09.08.2011 17:08:10 via Website

Hab beim googeln gelesen, dass das formatieren auf dem auszuführenden Gerät gemacht werden soll.
Demzufolge suche ich ein App, mit welchem man das machen kann.
Weiß hier jemand was, oder hab ich als einziger das Prob mit der sd karte ??

09.08.2011 17:10:42 via Website

Sollte als Menüpunkt in Einstellungen, SD-Karten- und Gerätespeicher sein (hoffe die Richtung ist so bei Deinem A500), bzw. wie oben beschrieben über Massenspeicher.

— geändert am 09.08.2011 17:11:30

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch