Acer Iconia A500 - Micro Sd Karte formatieren

  • Antworten:5
Lolli Rambot
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2011, 17:49:45 via Website

Hab ein Prob mit meiner 32gb sd karte.
Kann nur 1 gb auf die Karte laden, den Rest erkennt das Gerät nicht mehr.
Hab mal im Netz etwas gegooglt und hab gelesen, am besten sei es, die Karte im Gerät zu formatieren.
( So bei den Android Handys). Denke bei meinem Iconia ist es ähnlich.
Oder wie komm ich hier weiter ???

— geändert am 15.03.2019, 01:00:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.08.2011, 18:30:26 via Website

schon im handy/tab formatiert?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Lolli Rambot
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2011, 19:27:42 via Website

Denke im Handy kann ich keine 32 gb Karte formatieren, habs aber noch nicht probiert

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 19:31:07 via Website

Warum soll das nicht gehen. Was man lesen kann, kann auch formatiert werden. Du kannst auch Dein Handy an den PC anschließen und über Massenspeichermodus formatieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lolli Rambot
  • Forum-Beiträge: 10

09.08.2011, 17:08:10 via Website

Hab beim googeln gelesen, dass das formatieren auf dem auszuführenden Gerät gemacht werden soll.
Demzufolge suche ich ein App, mit welchem man das machen kann.
Weiß hier jemand was, oder hab ich als einziger das Prob mit der sd karte ??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.08.2011, 17:10:42 via Website

Sollte als Menüpunkt in Einstellungen, SD-Karten- und Gerätespeicher sein (hoffe die Richtung ist so bei Deinem A500), bzw. wie oben beschrieben über Massenspeicher.

— geändert am 09.08.2011, 17:11:30

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten