Ein neuer Androide stellt sich vor :-)

  • Antworten:5
iConia
  • Forum-Beiträge: 14

07.08.2011, 17:50:59 via Website

Schönen guten Tag liebe Android-Gemeinde.
Ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Alex und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich bin ein Apple User. Mehrere iPhones und einen iMac besaß ich auch mal.
Jedoch hat mich Android so überzeugt, dass ich mir letzte Woche ein Tablet PC bestellt habe, nämlich das "Acer Iconia A500".
Da ich über mehrere Links immer auf dieses Board hier gestoßen bin, habe ich mich nun hier angemeldet und stell mich somit vor.
Das Tablet sollte die Tage ankommen und ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme. Bis jetzt hat Android schon ein sehr gutes Bild auf mich gemacht. Mal schauen wie es im Vergleich zum iPhone ist. Hoffe ihr hasst mich jetzt nicht ;-)

Also genug gequatscht, ein paar Fakten:Ich heiße Alex und bin junge und knackige 17 Jahre alt. Ich denke mehr wird euch gar nicht interessieren, höchstens noch, dass ich noch Schüler bin und nebenbei bei McDonald's jobbe.

Ich hoffe auf ein freundliches und nettes Miteinander und hoffe ebenso, dass ich hier noch auf viele Fragen im Laufe der Zeit antworten bekomme.

Mit freundlichen Grüßen, Alex :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 17:58:53 via Website

Hi Alex,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß beim schmökern.

Ja, ja die Tablets....schöne Teile....na wenn es dann da ist, gehts ja richtig los, dann sicher auch mit den Frage. Immer her damit! Wir warten :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.08.2011, 18:00:49 via App

Ich verzichte jetzt mal auf die üblichen Anspielungen und heiße dich einfach nur herzlich Willkommen!
Hier findest du auf jeden Fall alles was du über Android wissen musst. :-) ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.08.2011, 21:10:01 via Website

Auch von mir, herzlich willkommen. Zuzugeben, das Du Apple User bist find' ich mal geradeaus, sowas ist immer gut. Viel Spaß hier und Du wirst bestimmt zufrieden mit Deinem Iconia (schönes Teil-überleg ich auch gerade..)

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.08.2011, 00:01:39 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben ganz sicher nichts gegen Deine Apfelgeräte. Falls die Applejünger was gegen Dein neues Tablet haben, erzählst Du ihnen halt, es ist ein iConia. (Sorry, aber der musste jetzt sein!)

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
iConia
  • Forum-Beiträge: 14

08.08.2011, 00:12:39 via Website

"iConia" der ist gut :-D

Ich habe hier schon auf einige meiner Fragen Antworten bekommen. Man muss halt nur die Suchfunktion benutzen. :-)

Ich denke auch, dass ich hier auch als Appleuser glücklich werde. Ich bin da ziemlich neutral und bin der Meinung, dass jedes Betriebssystem seine Vor- und Nachteile hat. Sowohl Android, als auch iOS und andere.


Mit freundlichen Grüßen, Alex

Antworten