SGS 2 Briefbeschwerer geworden ? :(

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Leon S.
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2011, 23:45:18 via Website

Hallo Leute
Ich hab seit einer Woche mein SGS 2 und wollte mal gucken ob ich mit 'ner ROM vielleicht eine längere Akkulaufzeit bekomme. Ich habe mir dann die Litening ROM in der neusten Version geflasht, war aber mit deren Akkulaufzeit auch nicht zufrieden. Eben wollte ich mir dann CM7 flashen und bin dann in eine Bootloop gekommen hab dann versucht folgende FW via Odin zu flashen PDA:XWKE7
PHONE: XXKE4
Ich bin jetzt aber trotzdem wieder in einer Bootloop, weiß jemand was ich machen kann ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.08.2011, 07:39:00 via App

Hast du nur PDA und Phone geflasht??
Suche dir eine dreiteilige Firmware, und dann mit pit-File und Repartition flashen.

— geändert am 07.08.2011, 07:39:12

Antworten
Leon S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.08.2011, 10:25:02 via Website

Es hat sich zum Glück schon erledigt. Ich habe einfach einen Factory Reset gemacht und plötzlich ging alles wieder wie vorher

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 10:26:06 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leon S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.08.2011, 17:18:28 via Website

Werde ich dran denken.
Noch eine Frage:
Ich würde gerne CM7 ausprobieren, muss ich bevor ich diese flashe erst wieder stock flashen oder kann ich direkt von der lithening rom auf cm7 flashen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.08.2011, 21:49:55 via App

flashen und wipen :-)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Leon S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.08.2011, 21:52:47 via Website

hab ich beim ersten mal auch gemacht aber dann, bootloop.
war der bootloop jetzt nur zufall oder hab ich einfach nur was falsch gemacht ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.08.2011, 09:16:15 via Website

Zumindest war es bei den ersten Litening-Versionen so, dass es beim ersten Booten zu einer Bootloop kommen konnte. Dann einfach Akku rausnehmen, und wenn es beim zweiten Mal ging war alles okay. Sollte es dann nicht gehen noch einmal probieren, wenn es dann immer noch nicht geht ist offensichtlich irgendwas schief gelaufen.

Antworten