Samsung Galaxy S — Alle Daten über Nacht futsch

  • Antworten:5
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.08.2011, 19:50:18 via Website

Hallo an euch alle,


wie kann es sein das alle Daten, meine wirklich alles was auf der externen SD Karte war gelöscht wurde??
Ist meine SD Karte defekt? Habe zum Test was drauf gemacht und es wird auch in neuen Ordner den ich angelegt habe gespeichert. Hatte so um 12 GB
drauf, nicht das ich mir die Arbeit mache und dann wieder der reinfall kommt.

Habt Uhr eine Lösung für mein Problem?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.08.2011, 20:14:07 via App

Hast Du die SD mal im Lesegerät am PC überprüft?
Vlt. hat das Handy nur den Medienscann nicht vollständig ausgeführt?
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 20:18:46 via Website

SD Karte am PC formatieren (nicht die Schnellformatierung) und extra nochmal im Handy. Dann würde ich allerdings noch mal mit Daten testen die nicht "sensibel" sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

06.08.2011, 20:48:38 via Website

SD NUR auf dem Handy formatieren !

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.08.2011, 22:43:29 via Website

Was komisch ist, ist das die Daten die ich zum Test drauf gemacht habe im SGS nicht angezeigt wird. Stecke ich die SD in den PC sehe ich den Ordner mit den zwei Liedern. Aber im Massenspeicher wird nichts angezeigt, wenn ich auf die interne SD klicke sehe ich meine extrene SD, aber da wird mir was angezeigt was nicht drauf ist!!??

Einfach komisch, bezahlt man einen Haufen Kohle für die SD und dann funtzt die nach 9 Monaten nicht mehr.....falls ich das Problem nicht lösen kann, tausche ich sie ein. Ärgerlich ist das ich Apps verloren habe!!! Das eine gibt es im Market nicht mehr, und das andere soll nun Geld kosten, als ich es damals( versteht vor langer langer Zeit :grin: ) installierte war es kostenlos. SHIT


Werde jetzt erst am PC und danach im Handy formatieren.......melde mich sicher noch mal, erfolgreich oder ein versuch geblieben ist






So habe die SD Karte vormatiert!! Was soll ich sagen.....sie wird nicht erkannt, aber eine andere mit 1 GB wo Daten drauf sind, dort kann ich alle Daten im Galaxy einsehen.
Bedeutet das die SD Karte den Geist aufgegeben hat???

— geändert am 07.08.2011, 00:10:11

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 09:08:36 via Website

Ist Möglich, lässt sich "per Fern" nicht sagen. Im Handy formatiert?

Zu Deinen beiden Apps, eine Sicherung mit Appmonster oder bei Root mit TitaniumBackup macht Sinn, vorallem wegen des jetzt kostenpflichtigen App, das ist bitter...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten