Frage zu Öffi-App

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Silvia E.
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2011, 16:43:43 via Website

Hallo ihr alle,

ich bin neu hier und ebenso neu ist für mich das Thema "Apps" Hab mir heute das Öffi-App runtergeladen und "kämpfe" mich grad so durch die Bedienung :bashful:.

Vielleicht könnt ihr mir Licht ins Dunkel bringen?

Wie kann ich Haltestellen als Favoriten abspeichern? Bei "Favoriten verwalten" im Menü kommt immer nur die Meldung "du hast bislang keine Haltestellen im eingestellten Verkehrsnetz favorisiert".

Sag schon mal danke für eure Tipps.

Viele Grüße

Silvia

Antworten
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

05.08.2011, 18:11:51 via App

Langer Klick auf die Haltestelle: "Zu Favoriten hinzufügen".

Antworten
Silvia E.
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2011, 18:33:10 via Website

Bingo! Danke!

Darauf muss frau erst mal kommen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 18:43:48 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Silvia E.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2011, 14:59:00 via Website

Ich gelobe Besserung! <_<

tom_cat

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 20

27.02.2013, 15:45:50 via Website

Hallo

Die Zahlen rechts sind das die nächsten Abfahrtzeiten?

Und was bedeuten die roten Zahlen davor?
Ich dachte erst verspätungen, das kann abe rnicht sein, da man dieses ja nicht über Stunden im Voraus weiss!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.02.2013, 16:07:47 via Website

Das Rechts sind die Abfahrtzeiten , aber was rotes sehe ich nicht^^
Kann es sein, das ein Ausrufezeichen davor ist? Dies bedeutet, das irgendwas auf der Linie nicht stimmt (Umleitung), klicke einmal kurz auf die Haltestelle, dann siehst du den Text dazu. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 20

27.02.2013, 16:59:37 via Website

Da sind rote zahlen in klammern.
Ich hänge nachher am pc mall bild an diesen thread.

Sind wohl doch verspätungen.

— geändert am 28.02.2013, 00:18:15

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.02.2013, 17:00:25 via Website

Super :)
Rote Zahlen habe ich bei Öffi eigentlich noch nicht gesehen

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten