Samsung Galaxy S — Installieren vom einem App

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.08.2011, 15:02:19 via Website

Soooo,

nun habe ich das erste mal ein App gekauft, es wird runtergeladen, aber ich finde es nicht auf meinem SGS!!! Beim Market steht gekauft! Genauso wie wenn ich es runtgerlade, nur wird es nicht installiert.

Wo liegt der Fehler??? App mit Kreditkarte bezahlt........

Hoffe einer hat eine Idee, sonst werde ich es zurück geben

Mit besten Dank im vorraus

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

03.08.2011, 15:13:37 via Website

Hallo,

welche App ist es denn (Name der App, dann kann dir auch besser geholfen werden)? Ich habe aber die Vermutung, dass es sich um ein Widget handelt. Wenn es das ist, kann es sein, dass es dazu kein Icon gibt. Ein Widget kannst du aber durch langes Halten auf deinem Homescreen und dann unter dem Punkt Widgets abrufen und auf deinem Homescreen platzieren.

Ist es eine normale App, dann weiß ich es leider auch nicht!

Grüße
Audidakt

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.08.2011, 15:21:21 via Website

Hi,

es handelt sich bei dem App um doodle jump!!

Wollte ich schon immer mal haben....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.08.2011, 15:31:50 via Website

Alles über den Desktop-Browser? Der Download der von dort aus gestarteten Apps bricht bei mir auch hin und wieder ab - ohne Meldung in der Statusleiste! Einfach nochmal auf gekauft klicken.
Wenn's gar nicht geht, den Market mal auf dem Handy öffnen. Gekaufte und nicht installierte Apps stehen dort bei 'Meine Apps' ganz unten. Von dort aus nochmal probieren.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.08.2011, 15:39:31 via Website

Habe alles versucht!!

Im Market mehrfach runtergeladen, aber das Spiel landet halt nicht auf dem Galaxy. Habe dieses auch schon zweimal runtergefahren ohne erfolg. Unter Einstellungen und weiter zu Anwendungen.......aber dort ist doodle Jump nicht drin......

was meint ihr den kauf rückgängig machen?? Oder noch länger warten, ist aber schon deid dem kauf mehrere Std vergangen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.08.2011, 15:48:52 via Website

Dann verstehe ich's auch nicht. Für eine Rückgabe ist es zu spät - im Market nur 15 Minuten.

Wird dir denn auch kein Download-Fortschritt in der Market-App angezeigt, wenn Du dort nochmal auf Installieren gehst?

— geändert am 03.08.2011, 15:49:13

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 16:42:20 via Website

Du kannst ja mal versuchen die Programmierer anzuschreiben. Wenn die die Mail lesen, helfen die dann auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.08.2011, 18:49:03 via Website

Nun hatte ich die Nase voll! Hab das App zurück gegeben und Geld wird gutgeschrieben. Toller erster Versuch......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

03.08.2011, 19:08:09 via App

Klassisches Layer 8 Problem.
Schon mal in den Drawer geschaut?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.08.2011, 13:05:31 via Website

Danke für die Tipps. Aber ich habe das Spiel zurückgegeben!! Und auch nach Std bekam ich angezeigt das mir der Betrag gut geschrieben wird. Danach versuchte ich es ein weiters mal, da kam dann die Info das ich das Spiel schon einmal zurück gab, und ich bei neurem download das Geld nicht wieder bekomme...........ok!! 70 Cent kann ich verkraften :grin:

Und siehe da, nun lädt es runter und wurde installiert, wo der fehler lag??? Null Ahnung

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 14:04:39 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.08.2011, 15:04:39 via Website

Da habe ich doch gleich eine Frage zu! Wie und wo geht das denn, und einen Thread schließen. Stecknadel setzen das der Thread nicht nach unten rutscht..... wäre schön zu erfahren wie das alles gemacht wird. Hätte ich das gewußt wie man es macht, täte ich es auch!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 15:10:33 via Website

Rechts unter Deinem letztem Post findest Du den Button, "Beantwortet". Einfach drücken....:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten