Ein weiterer Androide ;-)

  • Antworten:2
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 9

02.08.2011, 21:49:30 via Website

Hallo, ich bin Pascal R. und wohne im Süden des Vaterlandes ;)

Ich selbst besitze das HTC Sensation und programmiere hierfür Apps (da ich ein Java-Gelehrter bin) fällt mir das auch nicht sonderlich schwer.
Ansonsten, gibts nicht viel zu schreiben, wer mehr wissen möchte, soll nachfragen :D
Bin noch Webadministrator von ein paar Projekten (Bei Interesse einfach eine private Nachricht mir schicken).

Freue mich auf alle Fälle auf andere Gleichgesinnte und eventuelle daraus enstehende Projekte ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 21:59:17 via Website

Hallo Pascal,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

03.08.2011, 18:13:12 via Website

herzlich willkommen,

na dann bastel uns mal ein paar schöne apps :D

Antworten