Samsung Galaxy S 2 — Weisser Vertikaler durchgehender Strich auf dem Display

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.07.2011 20:26:13

Hallo,

wie schon oben beschrieben befindet sich ein strich einmal vertikal über das display. es ist ständig da wenn ich das entsperrbild wegschiebe, bleibt der strich ständig an der selben stelle. Hat damit jemand schon erfahrung gemacht ?. Displayfehler?

Mit freundlichen Gruss

23.07.2011 17:04:09

Dann greift der Screenshot (anderes Programm mal versuchen) den Grafikspeicher ab und nicht das Abbild der Displaysteuerung. Wenn Du einen Fotoapperat hättest würde es vll. schneller gehen.

Verändert sich was, wenn Du im oberen und unteren Bereich mal vorsichtig drückst?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

24.07.2011 09:44:50

Ist der Streifen auch da, wenn du das Gerät bootest?
Kenne so ne Problematik nur bei TFT/LCD s, wenn die kleinen Kabel, die einzelne Reihen und Spalten ansteuern nen Wackelkontakt haben, allerdings fallen dann einzelne Subpixelreihen aus. Bei dir werdn ja komplette Reihen beleuchtet. Da würde ich mal bei Samsung anrufen, die haben ja ne Hotline mit normalen Gebühren.

27.12.2011 16:44:45

Ich weiß ist hier schon etwas älter....

Ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen da trat der Fehler auch schon auf jedoch verschwand der Strich nach ein paar mal bildschirmhelligkeit ändern wieder. Nun ist er wieder da und nicht mehr zu beheben... jemand ne Idee oder soll ich damit morgen mal wieder hin gehen?