Kein Google Maps Navigation nach Werksreset

  • Antworten:2
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2011, 14:11:13 via Website

Hallo zusammen,

ich hab gestern einen Werksreset mit meinem G1 durchgeführt.
Doch irgendwie kann ich Google Maps nicht mehr aktualisieren.
Im Market steht, dass Google Maps nur noch ab Version 2.1 funktioniert und das G1 ja 1.6 hat.

Vor dem Werksreset hatte ich Google Maps mit Navigation und Places installiert über Updates.

Wie bekomme ich nun wieder diese Version, mit der Navigation?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Tom

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.07.2011, 15:53:52 via Website

Hallo Thomas!

Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Das ist ja ein fieses Problem! Sicherlich kann man jetzt sagen:Roote dein G1 und spiel Froyo rauf, aber das ist keine schöne Lösung. :(
Ich verschieb den Thread mal in den App-Bereich. Der ist stärker frequentiert und da passt er auch gut hin. Vielleicht hat da noch einer eine Idee.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Vlad Vodka
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2011, 17:14:45 via Website

Same problem here... und das, nachdem sich das G1 selbsttätig (!) zurückgesetzt hat

Antworten