Motorola Xoom - SD Karte ohne Funktion

  • Antworten:6
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

12.07.2011, 02:40:03 via App

Hallo, ich habe eine 4GB SD Karte in mein Xoom eingelegt und auch Bilder und andere Dateien drauf. Egal ob ich die Bilder und Dateien in Ordnern oder ohne Ordner drauf speichere oder nur Bilder nur Dateien ich bekomme nichts auf meinem Xoom angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Habe ich vielleicht irgendetwas in meinen Einstellungen übersehen???
Danke SVEN

— geändert am 04.04.2019, 21:02:27 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.07.2011, 02:46:50 via Website

Meines Wissens nach wurde der MicroSD Karten Slot des Xooms noch nicht von Motorola aktiviert. Also abwarten bis Motorola mal in die Strümpfe kommt :)

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.07.2011, 04:00:59 via App

so ist es Aktivierung erfolgt erst mit dem update auf 3.1 wir, die wir ein xoom haben, warten alle schon sehnsüchtig auf das update...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

15.08.2011, 11:57:46 via App

Ich hab jetzt 3.1 und siehe da auch eine neue App in der man die SD Karte sieht. Update nicht von der T Com. Habe geflasht auf Euro Build und direkt nach dem starten kamen 2 Updates!

Antworten
Mikojan 21
  • Forum-Beiträge: 66

15.08.2011, 14:20:13 via Website

wie heißt die App? Ich habe diese App nicht (Honeycomb 3.2)

Ich gehe über den Explorer auf "external1"

bis denne

Antworten
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

15.08.2011, 18:34:25 via App

Dateien!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

15.08.2011, 22:17:42 via Website

die App "Dateien" gibt es mit Honeycomb 3.2 nicht mehr.

Mikojan 21
wie heißt die App? Ich habe diese App nicht (Honeycomb 3.2)

Ich gehe über den Explorer auf "external1"

bis denne

Antworten