Samsung Galaxy S2 — Kaufempfehlung

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

07.07.2011, 15:33:46 via Website

Hallo,
ich, weiß, dass es manchen vielleicht langsam nerven wird. Die ewige Frage nach ner Kaufentscheidung.
Nun stehe ich allerdings vor einer und weiß leider auch nicht, was ich tun soll.
ich hatte schon ein Desire. Was aber nicht wirklich zufrieden damit. Das ewige Speicherproblem nervt schon extrem.
Bin dann mal "fremdgegangen" und nun mit dem X10i wieder zurück bei Android. Das X10i ist eigentlich kein schlechtes Handy. Mehr Speicher als das Desire aber es ruckelt und es wird wohl nur noch ein Update auf 2.3.4 (wenn überhaupt) bekommen.
Habe mir auch schon überlegt, es zu flashen, aber ich glaube, ich bin zu blöd dafür.
egal. Nun habe ich mir überlegt, das Nexus S, HTC Sensation oder das Galaxy S2 anzuschaffen.
Soweit ich nachgelesen habe ist das Nexus S eindeutig das schlechteste von den dreien. Aber welches von den anderen würdet ihr denn empfehlen?

Ich wäre für Vorschläge dankbar.

MfG

Ol