Akkuverbrauch für einen Tag minimieren?

  • Antworten:3
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

01.07.2011, 23:20:18 via Website

Juuten Tach!

ich werden morgen den ganzen tag auf achse sein! bis jetzt habe ich die erfahrung gemacht dass cih das gute stück nach der schule sofort ans netzt klemmen musste, das sollte morgen aber tunlichst den ganzen tag halten!
Ich hab schon einiges gemacht aber könnte mir jemand nochmal eine checkliste von einstellungen die ich so umkonfigurieren kann und sollte damit das möglichst lange hält? wäre über jeden tipp froh!

danke schon mal:)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 07:13:58 via Website

Wegen der "Tipparbeit", was hast Du denn schon alles gemacht, bzw. welche Schalter sind umgeworfen worden?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

02.07.2011, 08:21:01 via App

naja eben so sachen wie helligkeit minimieren
3g verweigern
überhaupt nach möglichkeit interet aus
gps off
auto rotation off
bluetooth sowie so
das so das was mir spontan einfällt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 08:43:06 via Website

Was noch machbar wäre, auffällige Programme und Dienste beenden. Wenn sie wieder kommen, dann lass, die werden dann gebraucht. Ansonsten hast Du ja schon alles gemacht.... Viel Spaß beim "akkuhungern" :lol: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten