Google Nexus S — Neues Nexus S aber Akku Nie bei 100%

  • Antworten:1
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

28.06.2011, 08:10:25 via App

Hallo.

Mein neues Nexus S erreicht nie 100 % Akkuleistung. Gemessen mit SmartBattery Monitor. Das Nexus sagt aber voll.

Ist da was falsch?

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.06.2011, 09:05:27 via Website

Guck dir mal diesen Thread an: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424125/Akku

Da wird das "Phänomen" besprochen. Ist normal, dass der Akku, wenn "voll" angezeigt wird, irgendwo zwischen 95 und 100% ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten