Titanium Backup Pro

  • Antworten:9
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

28.06.2011, 06:38:11 via Website

Morgen!

Nach einem Romwechsel wird meine Pro Lizenz nicht mehr erkannt obwohl sie im System als "installiert" steht. Habe auch schon mal die free Version deinstalliert und wieder neu geladen. Hat leider auch nix geholfen. Soll ich vielleicht mal den Pro Key deinstallieren und wieder laden?

LG,
Bernd

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.06.2011, 06:50:11 via Website

Hat bei mir so geklappt, Versuch mach kluch...-_-

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

28.06.2011, 06:58:19 via Website

Hat geklappt! Hab mich halt nur erst net getraut... :-)

LG,
Bernd

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2011, 20:09:55 via Website

Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Manchmal lief die Pro Version nach einem Update, obwohl im Programm nur free angezeigt wird.Aber jetzt wieder nicht.

Ich wäre dankbar, wenn der Ablauf nochmal erklärt wird. Das Wiederherstellen von Pro aus dem Titanium-Order funktioniert halt nicht.

Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.06.2011, 20:32:36 via Website

Beide deinstallieren, die Freeversion wieder drauf und dann den Pro-Key hinterher.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2011, 21:38:50 via Website

Hab ich ja gemacht. Titanium aus dem Market installiert. Danach kann ich die Pro Version versuchen zu installieren, aber es soll immer Geld kosten. Und ich habe schon bezahlt.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 13

04.07.2011, 18:24:43 via Website

Asche auf mein Haupt!

Ich bin mittlerweile darauf gekommen, dass ich nach einem Flashen ein anderes Google-Konto genommen habe. :wub:
Da man sein Googlekonto nicht aus dem Telefon bekommt, hab ich neu geflasht, diesmal mit dem richtigen Konto. Und siehe da: Im Market steht jetzt bei Titanium Pro "bezahlt" und ich konnte einfach wieder runterladen.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.07.2011, 11:22:52 via Website

@Michael: Tja, den letzten Flash hättest Du Dir sparen können, wenn du in mein Buch geschaut hättest. Da steht im Anhang unter "Fragen & Antworten" nämlich drin, wie man das Konto auch ohne Werksreset ändern kann. Aber so hast Du wenigstens wieder ein sauberes Handy :grin:

Michael F.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.07.2011, 13:42:56 via Website

Bei einem ähnlichen Problem hat das mir geholfen. Beide deinstallieren und wieder drauf.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten