AndroidPIT App Center --- Texteditor

  • Antworten:3
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

22.06.2011, 21:32:53 via Website

Moin,

ich frage mich schon länger, warum der Texteditor in der App ein einfacher Texteditor ist. Denn ich würde einen mit ein paar mehr Funktionen bevorzugen!
Ähnlich dem "normalen" hier im Forum, wäre schon besser, finde ich.

Einige Sachen, wie [ b ] [ i ] [ url= ] kann man sich zwar merken, aber eine Schaltfläche, die man bei Bedarf einblenden könnte, wo diese Funktionen platziert sind, wäre echt super!

Greets,
Max

— geändert am 22.06.2011, 21:34:12

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

22.06.2011, 22:24:27 via App

fine ich auch zb auch fettschreiben oder ein wort verlinken wäre toll XD

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.05.2012, 06:53:22 via Website

Es wird ständig an der App gearbeitet...Da es sicher wichtigere Baustellen gibt, wird das sicher noch kommen. Einfach abwarte.....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten