WidgetLocker und Nachrichtenzähler

  • Antworten:3
David G.
  • Forum-Beiträge: 110

17.06.2011, 17:20:47 via Website

Hallo,

ich versuche verzweifelt, mir in WidgetLocker einen Schieberegler für Nachrichten und Anrufe zu machen.
Im Tutorial vom programm ist ja ein Hinweis, dass es mit dem ADWNotifier zusammen geht.
Diesen habe ich mir runtergeladen und instelliert.

Wie muss ich weiter vorgehen?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2011, 18:10:52 via Website

Ich habe es selber nicht wirklich ausprobiert, da ich es nicht brauche, aber ich kann es mir nur so vorstellen:
Wenn du auf dem Lockscreen bist, Menü-Taste drücken und Hinzufügen. Dann den Slider in die Mitte ziehen, schon öffnet sich ein Menü in dem man auswählen kann, was der Slider machen soll. Dann eben auf SMS-Inbox, da sollte dann auch ungelesene SMS angezeigt werden. Das gleiche eben für verpasste Anrufe.

LG

Bastian

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 110

17.06.2011, 23:04:31 via Website

Tatsache. So leicht ist es.
Hatte die Schieber sogar schon da. Hab nur gedacht, das müsste man bestimmt noch irgendwie mit dem Service von ADW verknüpfen .....

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 09:20:08 via App

ich habe diese lösung auch mal gehabt aber mir fehlte immer die mail app.

nimm mal "sms unread count" damit kannst 3 widgets erstellen die dich informieren ob du verpasste anrufe, sms oder mails hast.
wenn das installierst kannst nur widgets erstellen die app selber ist nicht im drawer und die einstellungen nimmst direkt beim widget vor.

lg
Gabriel

p.s. ich weiss nicht die frage aber ich wollte auch nen anderen weg aufzeigen ohne da tausend schiebe regler rein zu bauen.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten