Hallo Community: hier bin ich und hier bleib ich

  • Antworten:8
Mike B
  • Forum-Beiträge: 5

08.06.2011, 19:12:19 via Website

Hallo mein Name ist Mike, ich bin süchtig.....

Hab mir am letzten Freitag das SGS2 gekauft und seit dem klebt es an meiner Hand :grin:

Mein momentanes 24h7d Hobby ist Android und alles was damit zu tun hat.
Vorher hatte ich ein Nokia N73 welches ich geschenkt bekommen hab. Das hatte ich auch nur weil mein 10€ motorolla kaputt gegangen ist :D

Damit will ich sagen das ich eigentlich voll der Mobile Noob bin. Das soll aber nicht heissen das ich kein Fan von gut gemachter Elekronik bin :)
Nur Handys hab ich halt primär nur zum telefonieren genutzt.

Ich stöber schon seit einigen Tagen hier durchs Forum und Hut ab! Ich hab fast alle Fragen die ich hatte durch akriebisches suchen, finden und lösen können.
Aber...ich hab da noch einiges an Fragen in petto. Das aber an anderer Stelle...

Ansonsten hoffe ich das ich der Community mit meinem Wissen über Windows,Linux und Netzwerk an einigen stellen weiter helfen kann.

gruß
Mike

— geändert am 08.06.2011, 19:13:21

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 19:13:58 via App

Welcome on board.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.06.2011, 14:28:02 via App

Hallo Mike,

herzlich Willkommen im Forum. Du bist android-süchtig? Hast Du das schon einmal anhand des entsprechenden Threads im Cafe überprüft? ;-)

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.06.2011, 17:08:55 via Website

Willkommen auch von mir.

Antworten findet man hier wirklich mehr als genug. :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.06.2011, 17:19:24 via App

Hallo Mike,

schön, dass Du bleiben willst :)

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

09.06.2011, 17:20:08 via Website

Herzlich Willkommen hier im Forum.

War auch schon am überlegen, ob ich mir nicht auch ein Androidd Smartphone. Auch beim SGS 2 hab ich mal nachgeschaut. Scheint auf jeden Fall beliebt zu sein. :)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.06.2011, 17:22:23 via Website

Auch von mir ein großes "Hallo"! Viel Spaß mit Deinem Galaxy S 2

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 42

09.06.2011, 21:23:50 via Website

Hallo Willkommen im Forum

Antworten