Vorsicht vor Malware als Spiele getarnt

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.06.2011, 14:12:41 via Website

ach ja, immer wieder etwas Erfreuliches. Wie schön wäre eine strikte Vorabkontrolle.

Wobei ich mich frage, wie man das hier bewerkstelligen soll, wenn die App nirgendwo anders herkommt als aus dem offiziellen Markt:
"Die Experten empfehlen, Applikationen ausschliesslich von vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.06.2011, 17:36:27 via Website

da drängt sich mir noch eine Frage auf:
es hieß doch, die Apps, die über Amazon vertrieben werden, würden vorab durchgecheckt. Wäre DAS dann eine "vertrauenswürdige" Quelle?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 17:45:03 via Website

Hi Evelyn,

es hieß doch, die Apps, die über Amazon vertrieben werden, würden vorab durchgecheckt. Wäre DAS dann eine "vertrauenswürdige" Quelle?
Davon würde ich ausgehen, ja.

Amazon sind keine Amateure.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten